Teilweise Wiederaufnahme des Übungsbetriebs

Wir freuen uns über ein bisschen Normalität:

Das Infektionsgeschehen und die aktuelle Rechtslage lassen es zu, dass wir den Übungsbetrieb teilweise wieder aufgenommen haben!

Yoga:

montags, 10:45, DGH // donnerstags, 19:00, DGH

Damengymnastik:

Wir treffen uns bei gutem Wetter montags um 19:00 Uhr am DGH, um uns an der frischen Luft sportlich zu betätigen.

Kinderturnen und MUMM können weiterhin, vorerst bis zu den Sommerferien, nicht stattfinden.

Bitte beachten:

Bitte den jeweiligen Kurs nur wahrnehmen, wenn keine gesundheitlichen Bedenken bestehen! Die Verantwortung liegt bei jedem selbst. Die gesetzlich vorgeschriebenen Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen sind einzuhalten.

Es wird darum gebeten, bereits in Sportbekleidung zu erscheinen, da Umkleideräume und Duschkabinen noch geschlossen sind. Bei den Waschgelegenheiten stehen Seife, Desinfektionsmittel und Papierhandtücher bereit. Diese sind vor Betreten der Sporthalle zu nutzen!

Die Matten bitte mit nach Hause nehmen!

Schreibe einen Kommentar